Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Wir helfen Hunden in Not

ACHTUNG! 

Wir vermitteln ab sofort wieder Hunde in ein geeignetes Zuhause.


Sie möchten ein neues Familienmitglied adoptieren?

Das freut uns, aber viel mehr natürlich die Fellnasen, die so gerne in ihr neues Zuhause umziehen möchten.

Bevor wir einen Einzeltermin vereinbaren, benötigen wir bitte Ihre Selbstauskunft, welche Sie hier herunterladen können:


Diese senden Sie bitte an:

Zusätzlich wird die schriftliche Bescheinigung des Vermieters benötigt.

Nach Prüfung der eingereichten Unterlagen vereinbaren wir dann telefonisch einen  Einzeltermin, um Sie kennenzulernen.

Und nun folgen Sie uns bitte zu Ihrem - hoffentlich -  neuen Familienmitglied...




Und nun geht's los.

Wir machen Sie/euch mit unseren Fellnasen bekannt.

Spike

Dickschädel sucht seine souveränen Menschen!

10. September 2021


Der 7-jährige Spike – eine Old English Bulldog – sucht ein neues, treppenfreies Zuhause mit souveränen Menschen.

Spike hat eine ausgeprägte Futtermittel-Aggression, und das auch gegenüber Menschen. Daher werden Menschen mit Erfahrung und Konsequenz gesucht.

Kinder und Katzen mag er nicht, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Der 45 cm große Kerl kann auch alleine bleiben und ist stubenrein.

Wer möchte dem Dickkopf mit den dunklen Knopfaugen ein neues Zuhause geben?

Wer ernsthaftes Interesse hat, sollte vom Vermieter eine Erlaubnis vorlegen können. Außerdem verlangt das Ordnungsamt bei dieser Größe von Hund ein Führungszeugnis in Brandenburg. Selbstauskunft sollte vor Termin- vereinbarung auch vorliegen.


Ich bin Schröder!

11. September 2021

Schröder, ein Schwergewicht von ca. 60 kg, sucht ein Zuhause mit erfahrenen Hundehaltern. Andere Hunde kann er überhaupt nicht leiden.

Schröder ist 2 Jahre alt und wurde einfach nachts vor dem Tierheim ausgesetzt. Schröder benötigt hypoallergenes Futter und dazu etwas Erziehung.

Bitte unterstützt uns, auch sein Futter zu sichern - danke.

Jack, der Riese, sucht eine neue Heimat.

2. Mai 2022

Jack sucht ein Zuhause, welches mindestens aus Haus und Hof besteht, denn er ist ein Herdenschutzhund und braucht entsprechend Platz und Auslauf.

Jack ist 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 90 cm und bringt ca. 50 bis 60 kg auf die Waage.

Jack ist ein Frauenhund. Männer kann er gar nicht ausstehen und hat Angst vor ihnen.

Mit kleinen Hunden läuft es gut; bei großen Hunden entscheidet die Sympathie.

Wer möchte den Riesen aufnehmen?


24. Juli 2022

Lara ist eine 4-jährige Schäferhündin, die sich ein schönes Zuhause wünscht.

Lara ist sauber, sehr anhänglich und umgänglich. Im Umgang mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie.


Angel sucht ein Zuhause auf dem Lande.

22. August 2022

Angel ist eine sehr freundliche HSH Mix Hündin, ein Jahr alt und ca. 60 cm hoch.

Sie ist übermütig und bevorzugt das Landleben.

Sie braucht jemanden, der ihr noch viel beibringt. Dafür bedarf es aber der Geduld.

Mit anderen Hunden kommt sie klar. Katzen kann sie überhaupt nicht leiden und jagt sie.

Kinder sollten standfest sein.

(HSH = Herdenschutzhund)


Bruno sucht ein neues Zuhause.

9. September 2022

Bruno ist 7 Jahre alt, ca. 60 cm groß und unkastriert.

Er ist freundlich zu Menschen, kennt Kinder und ist verträglich mit Hündinnen.

Katzen mag er nicht.

Wer möchte diesem Kerl ein neues Zuhause bieten?


Bobbie möchte gerne in sein neues Zuhause.

2. Oktober 2022

Bobbie ist ca. 2 Jahre alt, leinenführig, netter und umgängänglicher Kerl.

Er verträgt sich mit anderen Hunden.

Mehr ist nicht bekannt.



2. Oktober 2022

Sammy ist nett und umgänglich. Der freundliche Rüde kennt noch nicht viel.

Er hat ein Geschwür auf dem Rückgrat.


2. Oktober 2022

Lucky hofft auf sein Glück.

Er ist 2 bis 3 Jahre alt, freundlich, umgänglich und versteht sich mit anderen Hunden.

2. Oktober 2022

Bambam ist 1 bis 2 Jahre alt.

Er ist nicht leinenführig, aber hundeverträglich. Er kennt nichts und braucht etwas Anlaufzeit.

Wer möchte ihm die Hundedinge des Lebens beibringen?


2. Oktober 2022

Odi, der alte Mann, ist ca. 10 Jahre alt und teilblind. Er ist hundeverträglich.

Wer schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?


2. Oktober 2022

Jack (2) ist ca. 5 bis 6 Jahre alt. Er ist teilblind; er kann nur noch Hell und Dunkel unterscheiden.

Er kennt weder Leine noch Spaziergänge.

Jack 2 ist nett und umgänglich und kann gut mit Hündinnen.


2. Oktober 2022

Das ist Muck. Er ist über 10 Jahre alt. Er ist blind, kann lediglich Hell und Dunkel unterscheiden.

Muck braucht eine lange Anlaufzeit bei Fremden.

Er leidet unter Diabetes insipidus. Er benötigt dagegen täglich eine Tablette. Die Kosten dafür belaufen sich auf monatlich 70 bis 80 €.

24. November 2022


Paul und Paula, Bruder und Schwester, wurden im Mai 2019 geboren.

Sie sind ein Schäferhund / Border Collie -Mix und unkastriert.

Bis jetzt lebten sie als Hofhunde.

Die Beiden sind nett und umgänglich. Andere Hunde haben sie erst bei uns kennengelernt.

Die Geschwister sind einigermaßen leinenführig. Das ist neu und ungewohnt.

Es wäre einfach schön, die Geschwister in einen Haushalt zu vermitteln, damit sie zusammen bleiben können.

Wer möchte diesen beiden Hübschen ein gutes Zuhause bieten?

Bitte zunächst die ausgefüllte Selbstauskunft an uns senden. Dann können wir einen Termin vereinbaren.