Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Wir helfen Hunden in Not

! Wir ordnen uns neu !


Ab sofort nehmen wir keine Abgabe-Hunde mehr auf!

Am 5. Oktober gab es ein Interview im Radiosender "Antenne Brandenburg" zum Thema 

"SOS Hundehilfe Prignitz schlägt Alarm"


Hier geht's zum aktuellen Interview:



In den nächsten Wochen werden noch die Hunde vermittelt, die nett und umgänglich sind.

Die restlichen Hunde bleiben auf unserem Gnadenhof ❤️.

Da niemand mehr die Flut an Abgaben bewältigen kann und durch Corona das Maß an Arbeit für unsere Ehrenamtlichen weit überschritten wurde, werden und können wir nicht mehr helfen.

Die meisten Tierheime wie wir werden von Tierschutzvereinen betrieben. In den überwiegenden Fällen leben alle nur von den Pauschalen der Kommunen.

Es ist nichts mehr planbar, und auch eine Abgabegebühr reicht nicht aus, um den Aufenthalt im Tierheim auf Dauer zu finanzieren. 

Daher müssen auch wir einsehen, dass wir nicht mehr jeden retten können 😔.

Unsere Politik interessiert Tierschutz nur auf dem Papier; es ändert sich seit etlichen Jahren nichts.

Das ständige Betteln um Spenden ist nicht unsere Aufgabe, hat uns morsch und müde gemacht.

Es tut uns leid.


Fundtiere werden erstmal weiter angenommen und herausgegeben (nur nach Termin- vereinbarung).

Mehr geht leider nicht mehr 🙏.

Wir hoffen, ihr unterstützt die verbliebenen Tiere über Patenschaften, damit sie hier noch einen restlichen schönen Lebensabend verbringen können.

Wenn jemand eine zündende Idee hat, haben wir ein offenes Ohr dafür.


Wir danken allen, die uns immer unterstützt haben 🥰

0